Kursinformationen

"98% der Kinder kommen mit gesunden Füßen zur Welt,

aber nur 40% der Erwachsenen haben gesunde Füße!"


Ich heiße Nina Holtkamp, bin seit 11 Jahren Kinderphysiotherapeutin und Mutter einer Tochter.

Als ausgebildete Vojta Therapeutin referiere ich unter anderem für die AG- Atemphysiotherapie und leite einen eigenen Kurs für mein Herzensthema Kinderfüße.

 

Die Zeiten das Barfußschuhe wie „Öko- Schuhe“ oder Zehensocken aussehen, sind vorbei!

Barfußschuhe bieten so viel Mehrwert, gerade für den kleinen Fuß:

  • der Fuß kann seine Muskulatur trainieren
  • der Fuß hat genug Platz sich zu entfalten
  • der Fuß kann viel besser auf seinen Untergrund reagieren
  • der Fuß entwickelt viel seltener Fehlstellungen

 

Über die Vorteile und viele weitere Themen rund um das Thema Füße möchte ich informieren.

Unter anderem bietet mein Kurs folgende Themen:

  • Wie entwickeln sich die Füße
  • Wie sehen gesunde Füße aus und welche Fehlstellungen gibt es
  • Welcher Schuh passt zu welchem Fuß
  • Fundament Füße und was der Beckenboden und das Trocken werden damit zu tun hat
  • Wie messe ich Füße und Schuhe richtig
  • und vieles mehr!

 

KOSTEN

Kursplatz pP 39,90€ inklusive Aufzeichnungen (abrufbar für 14 Tage) und mein eBook (43 Seiten) 

 

Melde dich noch heute an.